Aufbau eines Gerätehauses
Aufbau und Gestaltung eines Spielzeug- und Gerätehauses für den Spiel- und Aussenbereiches des Hortes - Projektbericht liegt noch nicht vor.
-
Steckbrief
-
Spezielles Projekt03042 Cottbus (Brandenburg)Hort "Carl-Blechen-GS"Klasse 1-4 (Wasiewicz, Katja)ca. 180 Teilnehmer16.07.2012 - 03.08.2012
Das klingt spannend! Bei so einem Projekt würde sich bestimmt lohnen im nächsten Supermarkt dafür Wwerbung zu machen und über die Pfandbons fürs Leergut Spenden für den Ausbau zu generieren. Ich kenne ein Projekt in Reinbek, die erlösen so 300 bis 400 Euro pro Monat. Schaut euch doch mal die Projektvorlage an: http://www.das-macht-schule.net/projektvorlagen/finanzieren/flaschenpfand-spende Und toi, toi, toi für das schöne Projekt.